Über Ohmoiselle & Kontakt

….Willkommen in der Welt von ohmoiselle

Ich bin Julia und dies ist mein persönliches Tagebuch über die schimmernden und funkelnden Ohs, die das tägliche Leben schreibt. Ein Oh für das Gefühl von Sehnsucht nach Zuhause in meiner Wahlheimat Berlin, in der ich nun seit fast zwei Jahren Kunstgeschichte studiere und ein noch sehnsuchtsvolleres, wenn mir die verwirrende Hauptstadt an jedem anderen Ort der Welt so fehlt. Ein verträumtes Oh für die siebzehnte weiße Seidenbluse in meinem Kleiderschrank und eines für die unscheinbaren, schlichten und umso wundervolleren Dinge, die mich inspirieren und die ich auf ohmoiselle mit euch teilen möchte.

Bei Fragen, Wünschen oder sonstigen Anregungen schreibt mir gerne eine Email an info@ohmoiselle.de

Eure logo
Logos by Max Köhler