Autumn Shoes

Für ein neues DIY Projekt habe ich mir ein graues Oversized-Sweatshirt gekauft, dass sich in den nächsten Tagen mit einfachen Tricks ein wenig verändern wird….
Denn gerade in der Übergangsjahreszeit liebe ich einfache und schlichte Kleider, die sich mit vielen Teilen so unterschiedlich kombinieren lassen und dabei perfekte Everyday-Pieces für herbstliche Outfits sind.
Wie wandelbar so ein einfaches graues Sweatshirtkleid mit dem passenden Schuh wird, zeigen diese 6 Kandidaten für jeden Auftritt:

1 I`m your classy Ankle Boot
Jedes Jahr Anfang Herbst kaufe ich mir ein neues Paar schwarze Ankle-Boots. Dieses Exemplar aus glattem Leder und dem Reißverschluss hat es mir besonders angetan.

2 Head Over Heals Overknees
Auch diesen Herbst ein totales Must-Have. Ein bisschen gewagt, dieser Overknee-Stiefel mit Spitzenrückseite und Blockabsatz, aber für den Look mit dem weiten Sweatshirtkleid unverzichtbar!

3 Spitze High Heels
Dieser spezielle Absatzschuh vereint gleich zwei Trends für diesen Herbst.
Erstens: Spitze. Zweitens: Reptilienprint.
Macht jedes schlichte Outfit sofort partytauglich.

4 Burberry Brit Chic
Klassische Reiterstiefel aus dunklem Leder erinnern mich immer ein bisschen an englische Herrenhäuser und verleihen dem Look diese gewisse Eleganz.

5 Statement Bootie
Diese Stiefeletten mit Jacquard-Fersenpartie und ausgefallenem Print setzen ein absolutes Statement. Von wem wenn nicht von Miss Selfridge…

6 Sporty
Das schlichte Outfit geht mit dem passenden Schuh auch sportlich. Kombiniert mit diesem Sneaker von Reebok mit schickem Lackabsatz ist der Look absolut alltagstauglich und unglaublich bequem.

Seid gespannt auf mein DIY-Sweatshirtkleid, ich hoffe ihr habt unter diesen 6 herbsttauglichen Schuhen schon euren Liebling gefunden.

Eure logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.