DIY Anleitung: DIY Weihnachtsbaum aus Ästen bauen

Wooohoooo ist dieser ausgefallene DIY Weihnachtsbaum aus Ästen nicht einfach meeega genial? Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Hach, ich bin es….und wie! Zusammen mit Weihnachtsdeko Shop zeige ich euch heute, wie ihr diese tolle DIY Weihnachtsdeko Idee ganz einfach selber machen könnt.

Das Geniale daran: Den DIY Weihnachtsbaum könnt ihr mit meiner easy DIY Anleitung ganz einfach selber bauen, pinky promise. Was ihr dazu braucht? Üüüüüberhaupt nicht viel! Die Äste für die super stylische DIY Weihnachtsdeko sind aus meinem Garten (oh my, wer hätte gedacht, dass ich je einen eigenen Garten haben würde?!) Was aber auf keinen Fall fehlen darf, ist die passende Weihnachtsdeko für euren DIY Weihnachtsbaum in euren Lieblingsfarben. Was mich betrifft, hach ihr könnt es euch denken, ihr kennt mich einfach: Es wird roooosaaaa, sehr rosa. Und glitzernd, natürlich. Und absolut mädchenhaft.

DIY Weihnachtsdeko Idee: DIY Weihnachtsbaum aus Ästen selber bauen und schmücken

Der wundervollen Auswahl an Weihnachtsdeko konnte ich einfach nicht widerstehen…und genau aus diesem Grund gibt es heute eine festliche DIY Weihnachtsdeko Idee von mir. Die schönsten Produkte habe ich mir ganz einfach nach Hause schicken lassen, sodass ich gleich mit dem Basteln loslegen konnte. Ob ich meine neue DIY Weihnachtsdeko liebe? Was soll ich sagen? JA! Und zwar soooo sehr, dass ich sie wohl nie wieder abhängen werde!

Also ich würde sagen: Lasst uns einen DIY Weihnachtsbaum aus Ästen selber bauen! Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß mit der mega genialen DIY Weihnachtsdeko Idee!

Material:

So gehts:

  1. Die DIY Weihnachtsdeko Idee ist wirklich ganz simpel: Ordnet zuerst die Äste der Länge nach parallel an. Bindet anschließend die Enden mit dem Paketband aneinander. Seht ihr, wie der DIY Weihnachtsbaum aus Ästen seine Form annimmt?
  2. Durch das Aneinanderbinden der Äste entsteht oben eine kleine Schlaufe. Befestigt den DIY Weihnachtsbaum jetzt mit einem Reißnagel an einer freien Wand.
  3. . Aufgepasst, jetzt kommt mein absoluter Lieblingsteil der DIY Weihnachtsdeko Idee: Das Schmücken! Ich habe mich für eine Kombination aus klassischen Weihnachtskugeln in weiß und rosa, rustikalen Sternen mit Glöckchen und romantisch verspielten Metallelementen entschieden. Für dasgewisse Etwas habe ich drei filigrane Vögel mit Federn hinzugefügt…..und fertig ist der festlich mit weißen und rosa Weihnachtskugeln, Vögelchen, verspielten Sternen und einer glitzernden Schleife geschmückte DIY Weihnachtsbaum aus Ästen.

Hach, ich kann mich einfach nicht daran satt sehen…….und ihr?

Eure * in freundlicher Kooperation mit Weihnachtsdeko Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.