Interior Inspiration

ich bin ständig auf der Suche nach Inspirationen für meine Wohnung. Einer meiner liebsten Onlineshops hierfür ist neben Westwing und Impressionen der von h&m. Manchmal stöbere ich auch ein bisschen in der home Abteilung in der Mall of Berlin und finde dort das ein oder andere hübsche Stück. Meistens ist es es aber unkomplizierter, durch die gut sortierten Kategorien zu klicken und die Bestellung dann direkt zu mir nachhause geliefert zu bekommen.
Nachdem die meisten von uns ihre Obsession für alle kupferfarbenen Dinge zumindest ein wenig überwunden haben, gibt es endlich wieder wunderschöne Stücke in dem strahlend hellen Gold zu finden, das ich so liebe. Meine Lieblinge für diese Goldenen Zeiten habe ich für euch rausgesucht.

1 Dieser zauberhalfte Kasten aus Klarglas ist selbst schon ein kleines Schmuckstück. Ich habe ihn tatsächlich schon in einer quadratischeren Form verschenkt. In der flacheren Größe wird er zum Schaukasten für eure Sonnenbrillen oder eure Schmucksammlung.

2 Das nächste Goldstück habe ich im Sale finden können, ihr müsst also schnell sein, wenn ihr diese elegante Porzellantasse noch haben möchtet. Mir gefällt daran besonders, wie sie gleichzeitig so schlicht ist und nur durch ihre feinen Goldränder geziert wird.

3 In diesen Spiegel habe ich mich sofort verliebt! Wie von leuchtenden Sonnenstrahlen umrahmt zaubert er dabei gleich morgens früh ein warmes Strahlen ins Gesicht.

4 Die Kissenhülle ist definitiv das dekadenteste Stück von allen. Als goldener Akzent wird das Kissen zwischen meiner weißen Tagesdecke und der zurückhaltenden Bettwäsche zum Hingucker und gleichzeitig reflektiert es leicht schimmernd das einfallende Licht.

5 Für dieses nostalgische Reliefglas mit den dezenten Goldrand (ihr merkt schon, diese goldenen Umsäumungen haben es mir wirklich angetan) erntet ihr sicherlich alle Bewunderung eurer Gäste, wenn ihr ihnen darin Eistee serviert. Wenn euch das Glas für die Küche zu schade ist, eignet es sich auch perfekt als Vase für eure Lieblingsblumen auf eurem Schreibtisch.

 

Eure logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.