Interior Liebeleien

Manche graue Wochenenden verleiten dazu, den liebenlangen Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück damit zu verbringen, unsere allerliebsten Interior-Onlineshops nach schönen Dingen zu durchstöbern. Einige davon landen dann auch tatsächlich in meinem Warenkorb, um in den nächsten Tagen vorfreudig von mir erwartet zu werden. Andere wiederum bleiben schlichtweg wundervolle Liebeleien, die sich mit einem Klick aus meinen Gedanken entfernen.

Meine Suche beginnt meistens auf Zara home. Hier habe ich diese weiße Sanduhr aus Metall gefunden. Früher besaß ich eine dieser kleinen bunten Sanduhren, die man zum Zähneputzen von Arzt bekam. Und noch jetzt erinnere ich mich an das beruhigende Gefühl, dem langsam und gleichmäßig rieselnden Sand in der Uhr zuzuschauen.

Das zweite Stück könnte möglicherweise keine bloße Liebelei verbleiben, denn ihr kennt ja meine Schwäche für duftende Kerzen. Diese hier von h&m home in Mahogany riecht nicht nur unglaublich warm und holzig, sondern sieht in dem schwarzen Glasbehälter mit dem schlichten Etikett auch noch hübsch aus.

Für diese verzierte Box aus Kunstharz wüsste ich schon den idealen Platz auf meinem Nachttisch. Mit ihren Maßen eignet sie sich perfekt, um darin Wattetücher oder Handcremes aufzubewaren.

Unterwegs gibt es für mich kein schöneres Gefühl, als meine frisch gewaschenen Hände mit meiner allerliebsten Handcreme von Crabtree&Evelyn einzucremen, die ich euch auch schon in einigen Post gezeigt habe. So ähnlich stelle ich es mir vor, zuhause diese Hand-und Körpercreme in Soft Cashmere zu besitzen, die sich aus zarten und würzigen Noten zusammensetzt.

Diese Kissenhülle wirkt auf den ersten Blick ziemlich schlicht. Trotzdem lässt mich das grob gestrickte Perlmuster sofort an kuschlige Herbsttage denken. Und da auch meine Wohnung ein kleines Interior-Update nötig hat, würde ich am liebsten gleich mehrere davon auf meinem Doppelbett drappieren.

Das letzte Stück ist wirklich nur eine Liebelei, für die ich wirklich keinen Gebrauch habe. Wie ihr in meinem letzten Posts gesehen habt, bin ich mit meinem jahresübergreifenden Kalender mit dem Rosenmuster überglücklich. Dieser Terminkalender hat nicht nur einen glänzenden Ledereinband, sondern auch ein goldenes Lesezeichen.

Ich hoffe ihr verbringt ein wunderbares Wochenende!
Eure logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.