Ja, ich will! mit @asos #asseenonme

Gerade im Juni scheint sich die ganze Welt nur ums Heiraten zu drehen. Plötzlich besteht alles um mich herum aus unzähligen Save-the-Day-Karten, Wildblumenarrangements, Peggy Porschens Erdbeerbuttercreme und Instagram Hashtags rund um den ganzen #Hochzeitswahn. Mich erfüllt das alles mit einer fast schon kindlichen Aufregung. Wenn ich etwas noch mehr liebe als all diese herrlich romantischen Dinge zusammen, so sind das weiße Kleider. Dass ich nicht die einzige bin, die sich vom Gefühl dieses einen besonderen Tages inspirieren lässt, beweist der Instagram Feed von asos, die uns dazu aufgefordert haben, unsere liebsten Stücke mit dem Hashtag #asseenonme zu taggen. Und so verfallen wir in den Hochzeitsmonaten wohl alle ein wenig der märchenhaften Vorstellung eines weißen, spitzenbesetzten Kleides. Nur, dass wir für diese wunderschönen Lieblinge keine lange Bedenkzeit brauchen: Ja, ich will!

 

@emptysparkle@morozovamila@livblankson@irinabondUnd hier sind meine Lieblinge, die ich auf asos für euch rausgesucht habe:

dfh et  image1xxl sdfg

Eure logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.