Meine Januar Lifestyle Favoriten 2018

Woohooo meine Lifestyle Favoriten sind zurück! Wenn ich an den Anfang meines Blogger-Daseins zurückdenke (was jetzt bald 2 Jahre her ist, unglaublich!) dann gab es ausnahmslos jeeeeeden Monat einen Favoriten Post. Über die Zeit habe ich irgendwie vergessen, wie viel Spaß ich daran hatte, euch meine Monats Favoriten vorzustellen.

Als ich damals begonnen habe, auf ohmoiselle zu bloggen, habe ich mir selber versprochen, mich echt nie nie nie zum Schreiben zu zwingen. Warum die Favoriten Posts also ausgeblieben sind? Hach, es gab einfach unendlich viele andere Dingen, die mich beschäftigt haben, die mir zu dem Zeitpunkt mehr Freude bereitet haben und über die ich schreiben wollte (erinnert ihr euch zum Beispiel noch an meine meeeega Ombre Torte?) Also, warum erzähle ich euch das alles, ihr könnt euch bestimmt schon denken, worauf ich hinaus will. Ich werde euch NICHT versprechen, dass es von jetzt an jeden Monat einen Favoriten Post geben wird. DAFÜR aber, dass ich jeden einzelnen Post wirklich nur dann schreibe und ihn, logisch, veröffentliche, wenn ich selbst zu 100% davon überzeugt bin. Ist das ein Deal?

Meine Lifestyle Favoriten im Januar

Jetzt möchte ich euch meine Lifestyle Favoriten für den Januar aber auf GAR KEINEN FALL länger vorenthalten, also viel Spaß damit.

  1. Løv Organic Pfirsich-Johannisbeere Tee

    Eine absolute Wiederentdeckung im Januar. Der weiße Tee in der Sorte Pfirsich-Johannisbeere von Løv Organic hat es mir letzten Monat echt angetan.

  2. Lederhandschuhe

    Die wunderschönen schwarzen Lederhandschuhe waren tatsächlich das allererste Geschenk in 2018 an mich selbst und ersetzen meine alten Handschuhe aus Leder, die mich drei Winter lang jeden Tag begleitet haben (was man ihnen inzwischen auch deutlich ansieht). Da ich die Handschuhe mit dem hübschen Rüschensaum im Galeria Sale für einen unglaublichen Preis ergattert habe, zeige ich euch hier ein paar ähnliche Alternativen, die meinen Lederhandschuhen in Nichts nachstehen.

  3. Emaille Tasse

    Die hübsche Tasse aus Emaille war ein Geschenk meiner lieben Freundin Ines von gruessevomsee, die natürlich genau weiß, dass ich a) den liebenlangen Tag Tee trinken könnte b) eine Schwäche für Retro-Fahrräder habe und c) rosa Dingen einfach nicht widerstehen kann. Wenn ich gerade mal keinen Tee daraus trinke, steht die Emaille Tasse sehr dekorativ auf meinem Küchenregal und macht mich selbst dann glücklich. Es geht um die kleinen Dinge, nicht wahr?

  4. Epilierer

    Mädels, mal ehrlich: Was tun wir nicht alles, um lästige Härchen loszuwerden? Ich persönlich bin suuuper empfindlich, was das Thema anbelangt. Zu Weihnachten habe ich von meinen Tanten einen mega großen Wunsch erfüllt bekommen, den Silk épil 7 von Braun. Ich gestehe, die ersten 2 Mal hat es ein wenig geziept, mittlerweile finde ich die Anwendung unter der Dusche aber sehr schonend und überhaupt nicht unangenehm.

  5. Stola aus Kunstpelz

    Last, but definitely not least: Der Kunstpelzschal aus dem Topshop Sale. Vielleicht war ich vorhin nicht ganz ehrlich zu euch. Das elegante Accessoire aus Kunstpelz habe ich nämlich nur etwa 15 Minuten nach den Lederhandschuhen gekauft. Upsi. Das macht ihn für mich nur umso schöner. Denn wisst ihr was? Genau dieses Accessoire hat in meinem Kleiderschrank ganz offensichtlich gefehlt und wertet jedes noch so „langweilige“ Outfit auf. Hier habt ihr wieder ein paar vergleichbare Alternativen.

Na was sagt ihr zu meinen Januar Lifestyle Favoriten? Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende!

Eure

 

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.