Meine Geschichte mit PILOT

Wie jeder und jede von euch habe auch ich eine ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Manchmal werde ich gefragt, wann ich in meinem mittlerweile 20-jährigen Leben schon mal eine wirklich wichtige Entscheidung getroffen habe. Oft kann ich in diesen Momenten kaum antworten, ehe die nächste Frage folgt.
Was würde ich ändern, wenn ich manches nochmal entscheiden könnte? Würde ich überhaupt?
Wie auch immer diese Antworten ausfallen, weiß ich sicher, dass das Leben einen jeden Tag vor viele Entscheidungen stellt. Dass einige dieser keine lange Bedenkzeit erfordern, wurde mir klar, als mich PILOT vor wenigen Wochen dazu eingeladen hat, meine Geschichte für die Kampagne „Deine Story- Mach`doch, was Du willst“mit euch zu teilen. Also habe ich mir einige Gedanken gemacht und euch die wohl wichtigste Entscheidung in meinem bisherigen Leben in der wunderbar bunten Farbwelt der FriXion Colors Filzstifte von PILOT auf Papier gebracht.

Meine Geschichte: Wie ich nach Berlin kam

 

dsc05860dsc05875 dsc05896dsc05913dsc05949

54Wollt auch ihr ein Teil der Kampagne werden und eure Story mit PILOT teilen? Klickt euch auf Pilot-deine-Story durch das Entscheidungsvideo und gewinnt besondere Preise.

Eure logo*in freundlicher Kooperation mit PILOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.