Schluppenbluse mal anders kombiniert: 3 coole Looks in Pink

Meine weiße Schluppenbluse ist nur eine meiner 17 geliebten weißen Blusen, die ihr in meinem Kleiderschrank finden würdet. Hab ich euch erzählt, dass ich mir jedes Jahr zum Geburtstag eine neue weiße Bluse schenke? Ihr wisst ja, wenn ich von einem nicht genug bekommen kann, dann sind das weiße Blusen. Vor ein paar Monaten habe ich euch in meiner weißen Schluppenbluse meine persönliche Geschichte in diesem besonderen Beitrag erzählt (na wer weiß es noch?) Mit der hübschen Bluse mit der Seidenschluppe verbinde ich also schon das ein oder andere schöne Ereignis. Glaubt mir, schon eeeeewig möchte ich meinen weißen Blusen einen ganzen Blogpost widmen. Heute mache ich gemeinsam mit Netzshopping meine liebste weiße Schluppenbluse und andere wunderhübsche Exemplare kurzerhand zu Shooting Stars.

Schluppenbluse kombinieren: 3 mal anders

Ich sag es euch, die Fashion Week in der Hauptstadt ist nicht ganz unschuldig dran, dass sich bei mir im Januar alles nur um Mode dreht. Hach ich lasse mich einfach nur MEGA gerne von den coolen Looks und schicken Outfits der Designer bei der MBFW inspirieren. Ich hab es auch schon ein bisschen geahnt, dass in diesem Frühjahr EINE Farbe ganz besonders im Mittelpunkt steht: PINK
Ich bin natürlich im siebten pinken Modehimmel. Und selbst da geht es für mich nur um supersüße Schluppenblusen, die sich einfach wundervoll mit der neuen Trendfarbe pink kombinieren lassen, pinky promise.

Und da denkt man, die weiße Schluppenbluse ist absolut spießig und nur was fürs Büro. Oh no, ich kann euch versprechen, neben der klassischen Variante mit spitzen Pumps und Bleistiftrock gibt es unzählige Möglichkeiten, die schlichte Bluse mit der Schluppe zu kombinieren. Und genau das zeige ich euch heute in diesem Beitrag:

1 Schluppenbluse- 3 verschiedene Looks

Look 1: Sportlich in weiß

 

Look 2: Fokus auf der Schluppe mit kuschligem Strickpullover

Look 3: Entspannt mit pinker Boyfriend Jeans

Noch mehr davon, BITTE! Nichts leichter als das <3 Leider ist meine wundervolle Schluppenbluse von Zara nicht mehr aktuell. Deshalb findet ihr in der Kategorie „Schluppenblusen“* noch SOOOOO viele weitere Varianten meiner geliebten weißen Schluppenbluse. Für euch hab ich meine 5 Favoriten rausgesucht.

Outfit Details

Rock & Jeans: Zara / Sneaker: h&m / Pullover: COS /
Budapester: Deichmann /

 

Wer hätte gedacht, wie unterschiedlich sich eine klassische Schluppenbluse mit tollen Teilen kombinieren lässt?
Dieser Beitrag hat mir MEGA Spaß gemacht, ich freue mich über euer Feedback!

Eure * in freundlicher Kooperation mit Netzshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.