Blue Maritim

…a summer like Mermaid Kisses and Starfisch wishes
Diesen Sommer scheint es nur eine Farbe zu geben, die sich durch die Kollektionen der Modehäuser zieht. Und nicht nur die Kleiderpuppen tragen es von Kopf bis Fuß, auch auf den Straßen ist es längst angekommen und verzaubert uns mit seiner unaufdringlichen Zartheit. Dass uns das süße Hellblau an einen Sommertag am Strand und das Meer denken lässt, ist bestimmt kein Geheimnis. In der wunderschönen Kombination mit gebrochenem Weiß und Sandtönen und Materialien wie Stroh und Leinen bekommt es aber eine Leichtigkeit, die jede weitere Farbe überflüssig machen würde. So wird aus dem gestreiften Hemdkleid aus Webstoff und den Lederriemchensandalen ein maritimer, hellblau inspirierter Sommerlook. Für darunter hat asos ebenfalls das perfekte Teil. Und mit dem überdimensionierten Strohhut müsst ihr euch beim Sonnen in dem süßen Bustierbadeanzug keine Gedanken über einen Sonnenstich machen.

Eure  logo

2 Comments

Add Yours
  1. 1
    Jana

    ohh wie süß, das finde ich eine schöne Idee, sozusagen ein paar Fashion Trends aufzuschreiben! 🙂
    und du hast dir ja die mühe gemacht die links rauszusuchen, wie schön!
    wäre es da nicht super cool, das gleich auch ein bisschen so in den post zu integrieren? so als bildet sähe das bestimmt super aus! 🙂
    so wie ich dich kenne scheint das ein bisschen an diese eine Woche von shopping queen zu erinnern, mit den zwei pasteltrendfarben 🙂

    liebe grüße xoxo

    • 2
      OhMoiselle

      Vielen Dank für die Idee mit den Links, dann lässt es sich viel einfacher losshoppen! Ich kann es selbst kaum erwarten, bis meine asos Bestellung mit den süßen Teilen eintrifft. Und wie Guido möchte ich diesen Sommer einfach nicht auf die schöne maritime Farbe verzichten!
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.