Sommer Revival mit Dove

Als wir alle schon angefangen haben, unsere Schränke nach Must-Haves für den Herbst zu durchsuchen, feiert der Sommer sein kleines Wiedererwachen und verwöhnt uns mit vielen Sonnenstunden und lauen Nächten.

Und so sehr ich diese spätsommerliche Zeit genieße, umso anstrengender ist sie für meine Haut. Nach langen Tagen, in denen sie Hitze, Sonnencreme und wenig Schlaf ausgesetzt wurde, sehnt sie nach einem besonderen Verwöhnprogramm. Und auch ich könnte nicht mehr auf diese erholsamen Spa-Momente verzichten, die wie eine winzige Auszeit wirken.

IMG_8680 Kopie

 

Meine Verwöhn-Routine beginnt schon in der Dusche mit dem Dove Pflege& Öl Duschöl. Es reinigt meine trockene Haut von den Rückständen des Tages und gibt mir dieses wundervolle Gefühl von Sauberkeit zurück. Beim Auftragen umhüllt das Duschöl meine Haut mit einem warmen Duft, der auch nach Stunden nicht verfliegt. Das enthaltene marokkanische Arganöl hinterlässt einen feinen Film, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

 

IMG_8687

 

Nach dem Abtrocknen folgt Step 2 meiner Routine. Das Gefühl eines richtigen Spa bekomme ich erst nach dem Auftragen einer tiefwirksamen Bodylotion. Für meine sonnenverwöhnte Haut hat Dove eine perfekte Ergänzung zu meinem Pflegeöl entwickelt. Für meine besonders helle Haut ist die Derma Spa Sommer Revival Bodylotion für helle und mittlere Hauttypen auch das ideale Produkt, um meiner zarten Sommerbräune ein wenig nachzuhelfen. So kann ich meinen gebräunten Teint noch ein bisschen in die ersten herbstlichen Züge hineintragen, wenn sich die heißen Tage des Spätsommers zu Ende neigen.

 

IMG_8694

 

Übrigens habe ich bei den Fotos für diesen Post Hilfe von meinem Onkel bekommen, der zufälligerweise auch noch ein toller Fotograf ist und meinen rudimentären Lightroom-Kenntnissen ein wenig auf die Sprünge geholfen hat. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genau so sehr wie mir!

 

 

Eure logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.