Die schönsten Weihnachtsgeschenke für SIE

Gibt es auf der Welt etwas schöneres als Weihnachtsgeschenke? Oh my, ich kann es kaum glauben: Christmas is around the corner!
Bei der Weihnachtsgeschenke Suche mache ich mir trotzdem keinen Stress. Dafür ist mir die Weihnachtszeit einfach zu schade. Bis zur letzten Minute nehme ich mir deshalb vor, sie in vollen Zügen zu genießen. In Sachen Weihnachtsgeschenke lasse ich mich ganz bequem online inspirieren. Nachdem ich letztes Jahr sooooooo viele liebe Kommentare zu meinen Geschenkideen für SIE und IHN unter 25 € bekommen habe, ist es überhaupt keine Frage, dass ich dieses Jahr wieder einen Christmas Gift Guide für euch erstelle. Hach, ich bin auf sooo viele schöne Ideen für Weihnachtsgeschenke gestoßen, die ich unbedingt mit euch teilen mag.

Weihnachtsgeschenke Guide: Die schönsten Geschenkideen für Frauen

1 Für Mama

Bei dem zarten Armreif in rosegold mit den funkelnden Glassteinchen von Kate Spade bedarf es nicht vieler Worte.

2 Für die BFF

Hach, ich brauche euch nicht zu erzählen, wie gerne ich meine Mädels zu Weihnachten mit selbstgemachten DIY Geschenken überrasche. Erinnert ihr euch? Letztes Jahr habe ich ihnen personalisierte DIY Freundschaftarmbänder geschenkt. Was ich mir dieses Jahr überlegt habe? Hach, das bleibt natürlich mein Geheimnis.

Diese wundervolle Tasche von Kate Spade würde ich selbst nur zu gerne meiner eigenen Kollektion hinzufügen. Das Allerbeste: Wie meine Weihnachtsgeschenke aus dem letzten Jahr ist sie personalisierbar.

3 Für Miss Oh So Sporty

And, obviously: Das perfekte Geschenk für alle Fitness Girls, die kabellosen Headphones im schlichten Design in rosa.

4 Für die Interior Queen

Wenn geht um die Wahl der perfekten Weihnachtsgeschenke für die „Interior Queens“ geht, ist die nach Zedernholz duftende Kerze aus nachhaltigem Sojawachs genau das richtige! Das schlichte Design passt gefühlt in jede Wohnung.

5 Für die Frostbeule

Perfekt für kuschlige Spaziergänge mit dem Liebsten oder eine Verabredung mit den Mädels zum Eislaufen! Das weiche Futter aus Lammfellimitat der süßen Fäustlinge sorgt für warme Stunden im Winter.

6 Für die Listenschreiberin

In meinem letzten Geschenke Guide habe ich euch ein auffälliges, pailettenverziertes Notizbuch vorgestellt. Dieses Jahr fällt meine Wahl auf ein wesentlich schlichteres, aber nicht weniger schönes Notizbuch. Im „Sweet Nothings“ Notebook werden zukünftig alle Gedanken stylisch festgehalten.

7 Für die Fashionista

Wer das perfekte Weihnachtsgeschenk mit Freudenschrei-Garantie unter dem Weihnachtsbaum sucht, liegt mit dem weichen Strickpullover von Micha Lounge genau richtig. Für wunderbar entspannte Abende auf dem Sofa oder einen stylischen Kaffee am Morgen.

8 Für Mademoiselle Coco

Ein besonderes Geschenk für die Liebste. Der spitzenverzierte Body mit hohem Beinschnitt ist gewagt, aber très francaise.

9 Für die Detailverliebte

Bei dieser eleganten Geldbörse von Ted Baker schlägt sicherlich beinahe jedes Frauenherz höher. Lästige Kassenzettel, Kleingeld und Kreditkarten können endlich entsprechend schön aufbewahrt werden – zeitlos rosa passt es in jede Handtasche.

 

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke Shoppen!

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.