Wintertrends 2016/17

Nachdem ich es dieses Jahr kaum erwarten konnte, bis die Temperaturen in der Hauptstadt endlich abwärts klettern und ich mich gegen die frostige Kälte endlich in meinen liebsten Wintermantel samt Faux-Fur-Kaputze einkuscheln kann, soll es heute um die 5 wichtigsten Trends gehen, die uns durch die eisige Jahreszeit begleiten. Für jede Kategorie stelle ich euch meine persönlichen Lieblingsteile vor. Bei der Auswahl habe ich darauf geachtet, dass alle Teile auf die unterschiedlichste Weise miteinander kombinierbar sind. So sind bei der Umsetzung der Trends keine Grenzen gesetzt. Mein Highlight ist übrigens der camelfarbene gefütterte Mantel mit Gürtel, der in meiner Kollektion definitiv noch fehlt.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen <3

1 Schwarze Spitze

2 Oversized Mantel

3 Statement Ohrringe

 

4 Rollkragen

5 Metallic Pieces

Auf welchen dieser Trends freut ihr euch diesen Winter am meisten?
Ich freue mich über euer Feedback und bin gespannt, was für euch dabei ist!

Eure logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.